Dunkellande - Session 2

Ereignisse

A Den Bau durch einen Schacht verlassen um den Pilzwald weiter zu erkunden.
B Ein Riesenfrosch überrascht die Gruppe; 80 XP.
C Die als Abschreckung aufgestellten Leichname der Xulgath wurden entfernt. Xulgath-Spuren führen nach Südosten.
D Der Leichnam des Panthers wurde auch von den Xulgath mitgenommen. Xulgath-Spuren führen nach Osten.
E In einer Gerölllandschaft verliert die Gruppe die Spur der Xulgath und kehrt um.
F Aus dem Boden brechen zwei untote Käferpanzer heraus; 120 XP.
G Vor einer Festung am Rand einer Klippe schlurfen Zombies umher. Drei davon lockt die Gruppe mit Fleisch an und besiegt sie einzeln; 120 XP. Die Gruppe dringt in die Festung ein und tötet dort 3 Skelette, 2 Zombies und einen Seuchenzombie; 280 XP.

Erfahrung und Beute

Gesamterfahrung: 600 XP

Erhaltene Gegenstände:

Seit dem Verlassen des Baus sind 9 Stunden vergangen.

Tipps/Hinweise

Mögliche Archetypen für Mida

Zwei von den Archetypen, die auf Klassen basieren könnten interessant für Mida sein. Da man immer drei Archetyp-Feats nehmen muss bevor man sich einen anderen aussucht, ist drei Level vorausplanen nicht schlecht.

Rogue

Gibt gute Defensivfertigkeiten und ist gut fürs Fallen finden und entschärfen. Beispiel:

Wizard

Extra cantrips aus der Arcane-Liste und viele Feats die auch die Witch hat (gibt es dann ja extra). Beispiel:

Nicht-Klassen Archetypen

Von den anderen Archetypen gibt es auch ein paar die echt gut für Mida wären: